einfach mal Danke sagen

22. Januar 2016

Ich sitze gerade auf dem Sofa und bin glücklich. Da ist ein großer Berg Arbeit vor mir, aber ich bin froh. Froh über Menschen, die offene Worte sagen, einen klaren Blick haben und Sachen einfach anpacken. Leute die Ahnung haben von dem, was sie tun. Die die richtigen Fragen stellen und auch mal einfach nur den Mund halten. Die zuhören können. Das ist gar nicht mal so selbstverständlich, jedenfalls nicht mehr. Ich freue mich darüber. Über das Ehrliche, über das Können und überhaupt.

Es ist einfach mal an der Zeit Danke zu sagen. Danke!

Warum ich das grade jetzt sage? Seht ihr dann demnächst. 🙂 Das Bild zu diesem Beitrag ist übrigens schon ein paar Tage alt, aber es symbolisiert für mich immer noch den Aufbruch, das Abenteuer und die Gewissheit, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

BM3_7577