logo-mini

Fotohomestory Zela

Fotohomestory Zela

Über die Fotohomestory mit Zela habe ich schon im Blog bei borismehl.de berichtet. Aber ich hab die Fotos noch in Farbe gefunden und mag sie immer noch 🙂

Bei einer Fotohomestory gibt es ganz natürliche Portraits, ganz ohne Modelkram. Als Portraitfotograf ist es mir sehr wichtig, einen bezaubernden Gesichtsausdruck auf die Fotos zu bekommen. Ich glaube, dass das nicht in einem Fotostudio funktionieren kann. Mir ist es daher lieber, die Fotos bei meinen Modellen zu hause zu machen.

Das erfordert auch ganz schön Vertrauen der – meist Frauen – , die ich fotografieren möchte. Deshalb gibt es im Vorfeld die Möglichkeit, mich auf einen Kaffee kennen zu lernen. Wir können dann besprechen, welche Fotos bei der Homestory entstehen sollen.

Im Sommer ist sicher neben meinen Hochzeitsreportagen noch Zeit für die ein oder andere Fotohomestory. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

Fotohomestory Berlin

Foto Homestory Berlin

Homestory Berlin Fotograf Boris Mehl

Fotohomestory

Homestory

fotohomestory.de

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen