logo-mini

Einzelcoaching

Einzelcoaching

Ela mit Bettgestell

Foto Workshops kann man auch als Einzelcoaching durchführen. Bei so einem Workshop für eine Person erkläre ich je nach Wissensstand des Teilnehmers die Funktionen und Einstellungen der Kamera, Fragen zur Belichtung oder auch fortgeschrittene Fragen zu Bildgestaltung, Bildkomposition und zur Nachbearbeitung am Computer. Wir haben einen Tag lang Spaß, fotografieren viel, quatschen über das schönste Hobby der Welt, die Fotografie, und Du lernst jede Menge dabei.

Letztens hatte ich Gelegenheit so einen Workshop mit einer Fototour zu verbinden. Eine Ruine und Portraits sollten bei dem Ausflug im Vordergrund stehen. Alte Gebäude haben ja einen gewissen Chrame, den man sehr gut mit Portraits von hübschen Frauen kombinieren kann und das hab ich auch gleich genutzt. Mensch, hab ich ein Glück, das war wirklich ein schöner Samstag! Wir hatten viel Spaß und die Ergebnisse lassen sich auch sehen.

Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn Du Interesse an so einem Workshop mit mir hast. Weitere Fotos von mir findest Du unter www.borismehl.de

Und jetzt viel Spaß mit den Fotos!

Bett
Bett
Ela beim Einzelcoaching
Portrait Ela
Portrait Ela
Portrait beim Einzelcoaching
alter Dachboden
altes verlassenes Gebäude

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen