Neuwerk Tag 10 – Gummistiefel

26. Mai 2014
Gummistiefel

Gummistiefel

Die Nacht war kurz, der Himmel verhältnismäßig klar. Noch einmal Gelegenheit, den Sternenhimmel zu fotografieren.

Nach dem Mittagessen – heute gab es Maccaroni mit einer Erbsen-Parmesan-Sauce und Milchreis mit Früchten zum Dessert – war ich einfach nur noch platt. Heute mal keinen großen Spaziergang auf der Insel, einfach mal ausruhen war das Motto. Allerdings konnte ich es nicht lassen, die Gummistiefel im Eingangsraum zu fotografieren. Bunte, geblümte, karierte, schwarze, grüne, rote, gelbe. Durcheinandergeworfen, dort liegen gelassen wo man sie kurz vorher ausgezogen hat. Sauber gemacht oder einfach voll Sand. Mit Schnalle, ganz oder kaputt. Ein herrlicher Anblick und ein Fest für den täglichen Putzdienst 😉

Nach dem Abendbrot habe ich schon mit Aufräumen und Putzen in der Küche begonnen. Morgen geht es heim nach Berlin. Also eine letzte Nacht auf Neuwerk.

Viele Grüße von der Insel!

Gummistiefel auf Neuwerk
Gummistiefel
Gummistiefel
Gummistiefel
Gummistiefel
Gummistiefel
Neuwerk
Gummistiefel
Gummistiefel
Gummistiefel
Gummistiefel

Kommentare