logo-mini
Neuwerk

Neuwerk Tag 2 – Nordvorland

Neuwerk Tag 2 – Nordvorland

Leuchtturm

Tatsächlich, ich habe Muskelkater von gestern! So ist das halt, wenn Schreibtischtäter körperlich arbeiten. Aber das hab ich ja schon vorher gewusst. Auch, dass die Küchenkleidung jetzt schon den ganz eigenen Geruch der Küche in der Meereswoge angenommen hat. Ein schwer zu beschreibender Duft, irgendwie eine Mischung aus salziger Luft und Küchendunst.

Heute gab es eine Asia-Gemüse-Pfanne mit Vollkorn-Reis und Bananenquark zum Dessert. Der Reis hat ganz schön satt gemacht, geschmacklich hätte sicher auch ein Basmati-Reis dazu gepasst. Bei der Vorbereitung hat die heutige Küchentruppe viel Paprika schneiden müssen. Wie man das ohne Blutvergießen und ohne große Putzverluste hin bekommt zeigt ein kleines Video aus der Küche:

Nachmittags war denn Zeit zum Fotografieren, diesmal auf dem Nordvorland. Hier brüten zur Zeit tausende Vögel! Die Fotos heute sind für mich ein erster Überblick. Da gibt es noch jede Menge zu entdecken und zu lernen.

Ich bin gespannt auf die nächsten Tage als „Küchenchef“ und als Fotograf. Und natürlich hoffe ich auf Kommentare von Euch.

Viele Grüße von der Insel!

Nordvorland
Ostbarke
Neuwerk
Neuwerk
Ei mit Fliege
Neuwerk
Möwe

Und hier noch ein Suchbild: wer findet den Fehler?
Suchbild mit Vögeln

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


2 Kommentare

    • Udo Lehmann-
    • 19. Mai 2014 um 8:56-
    • Antworten

    Sieht gut aus.

    Unter ein Schneidebrett kommt immer ein feuchtes Tuch, damit das Brett nicht rutscht. ( hier bei der Paprika)

    Gruß Udo

  • Hi! Es ist immer eine große Freude, deine Neuwerk-Erlebnisse zu verfolgen. Deine Fotos ergänzen wie immer deinen Aufenthalt vorzüglich. Weiter so !
    Gruß aus Berlin Volker

Kommentar hinterlassen