logo-mini

Photowalk an der Warschauer Straße

Photowalk an der Warschauer Straße

Photowalk März

Für den letzten Photowalk hatten sich fünf Fotografen angemeldet, wir haben uns an der Warschauer Straße in Berlin getroffen. Auf dem Spaziergang rund um die Oberbaumbrücke haben wir gefachsimpelt und fotografiert. Hier und da gab es nette Orte für z. B. Portraitfotos zu finden; die Brücke selbst, eine bunt angestrichene Bretterbude, ein Durchgang, ein Treppenhaus und und und.

Der nächste Spaziergang durch einen Bezirk von Berlin folgt bestimmt. Ort und Zeit werden im Blog bekannt gegeben.

Photowalk März
Photowalk März
Photowalk März

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen