Katharina

28. März 2014
Katharina

Katharina
„Boris, man bekommt gar nichts mehr mit von Dir!“, bekomme ich in der letzten Zeit zu hören.
Ja, es ist allerhand los, das Leben zeigt mir den harten linken Haken und ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Schreiben.

Heute möchte ich Fotos von Katharina zeigen, sie hat sich bei mir als Model beworben. Wir haben uns an einem sonnigen, aber kalten Sonntag in der Schönholzer Heide getroffen um Portraitfotos zu machen. Nach einer Woche voller Sonnenschein war ausgerechnet der Sonntag kalt und nicht so angenehm. Dafür hat Katharina aber super gut durchgehalten und sich stolz in ihrem Kleid präsentiert. Sehr tapfer!

Einen ähnlichen Wind werde ich demnächst wieder auf der Insel Neuwerk erleben. Ja, ich darf wieder Kochen und Fotografieren auf der Insel und ich freue mich wie ein kleines Kind darüber! Bis dahin muss ich allerdings noch viel planen und organisieren. Schließlich soll das Essen ausreichen und vor allen Dingen schmecken!

Aber auch fotografisch habe ich mir ein bisschen was vorgenommen. Das wird aber noch nicht verraten 🙂

Bis zu der Abreise wird noch viel passieren und ich freue mich schon jetzt auf alle Menschen, die ich bis dahin treffe!

Viele Grüße und viel Freude mit den Fotos!

Katharina
Katharina
Katharina
Katharina
Katharina
Katharina