logo-mini
Photowalk

Photowalk in Berlin am 28. März

Photowalk in Berlin am 28. März

Photowalk in Berlin

Der nächste Photowalk in Berlin steht bevor. Am Freitag, 28. März ab 14.00 Uhr geht es an der S-Bahn Warschauer Straße los. Wir lassen uns durch die Stadt treiben, über die Oberbaum-Brücke auf die andere Seite der Spree, vielleicht sogar bis zum Görlitzer Park. Wie immer gilt, „der Weg ist das Ziel“. Beim Spazieren durch Berlin entstehen schöne Fotos und wir haben Gelegenheit uns über Fotografie auszutauschen.

Bitte meldet Euch hier an oder schreibt mir eine Email über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf einen interessanten Freitag Nachmittag mit Euch!

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen