Winter-Photowalk im Dezember

25. Januar 2014
Photowalk im Mauerpark

Photowalk in Berlin

Mensch, war das ein netter Photowalk durch den Mauerpark. Davon könnte ich gerne ein paar mehr haben in diesem Jahr!

Leider hat es nicht geschneit, aber dafür war es eine tolle Truppe die da losgezogen ist. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war kalt und die Sonne hat geschienen. Von der U-Bahn Eberswalder Straße ging es erst mal zur Max-Schmeling-Halle und von da durch einen Teil des Mauerparks in Richtung Schwedter Steeg. Auch die Zeit war für winterliche Verhältnisse optimal gewählt, mitten auf der Brücke hatten wir prächtiges Sonnenuntergangsgegenlicht – tolles Wort 😉

Mit dabei waren diesmal Nils und Erik. Insgesamt also drei Portraitfotografen, was die Fototour deutlich beeinflusst hat. Heute gibt es erst einmal ein paar Making-Off-Fotos. Weitere Portrait-Serien folgen, wahrscheinlich auch auf den Seiten von Nils und Erik. Ich bin gespannt!

Viel Spaß mit den Fotos und bis bald, vielleicht bei einem Photowalk?! Ich nehme übrigens gerne Vorschläge entgegen, in welchem Stadteil der nächste Rundgang stattfinden soll und freue mich über eine Rückmeldung. Der Termin steht schon mal fest: Freitag, 28. März 2014

Fotowalk

Winter-Photowalk

Portraits mit Nils und Erik