logo-mini
Portrait von Lorenzo

Portrait von Lorenzo auf Film

Portrait von Lorenzo auf Film

Portrait von Lorenzo auf Film

Lorenzo habe ich im Dezember fotografiert und die Fotos auch schon vorgestellt. Was ich noch nicht verraten habe, dass ich neben der „normalen“ digitalen Kamera auch meine Nikon F2 mit einem Illford HP5 dabei hatte. Deshalb gibt es jetzt noch ein paar der schwarzweiß-Fotos.

Die Fotos sind alles andere als technisch perfekt: leicht umschafft wegen dem manuellen Focus der Nikon, Staub und Kratzer auf dem Negativ. Und doch; die Fotos haben Charakter! Ich mag sie allesamt!

Das Projekt analog fotografieren wird auf alle Fälle fortgesetzt. Es wird also ein spannendes Jahr 2014. Ganz Mutige können auch ein ganzes Familienfotoshooting auf Film bei mir buchen. 🙂

Euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Erfolg!

Viele Grüße,

Boris

Portrait von Lorenzo auf Film
Portrait von Lorenzo auf Film

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen