logo-mini
Hochzeitsfotos gehen auf die Reise

Hochzeitsfotos übergeben

Hochzeitsfotos übergeben

Hochzeitsfotos gehen auf die Reise - Hochzeitsfotograf Boris Mehl

Von den Hochzeitsfotos als Hochzeitsreportage von Sabrina und Björn habe ich bereits berichtet. Nach der Hochzeit wähle ich die besten Bilder aus und bearbeite sie professionell nach. Meine Paare erhalten von mir eine DVD mit den Bildern ohne Wasserzeichen in der höchsten Auflösung. Folgekosten durch Abzüge entstehen also nicht! Dazu erstelle ich noch eine passwortgeschützte Online-Galerie mit Download-Funktion und der Möglichkeit, schnell und unkompliziert Abzüge zu bestellen. Die Galerie ist ebenso wie eine Diashow auf DVD im Gesamtpreis enthalten.

Sabrina und Björn haben zusätzlich noch ein kleines Buch mit den Fotos der Hochzeit bekommen. Das habe ich im Lightroom erstellt und bei Blurb drucken lassen. Die Qualität ist super gut und das Erstellen direkt in Lightroom geht recht flott.

Viel Freude Euch beiden mit den Fotos! Übrigens: Jetzt ist die beste Zeit, einen Hochzeitsfotografen für das Jahr 2014 zu buchen. Noch gibt es freie Termine 🙂

P.S.: In der nächsten Zeit werde ich regelmäßige Blogbeiträge zu Hochzeiten, Familie und Inspiration für Fotografen auf www.borismehl.de/blog posten. Der Blog hier wird natürlich auch weiter gepflegt 🙂

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen