logo-mini
Portrait von Nilu

Portraits von Nilu

Portraits von Nilu

Portrait von Nilu

Ich habe Portraits von Nilu gemacht. Nilu ist die Abkürzung für Nilufar. Ein toller Name, eine tolle Frau! Schauspielschülerin ist sie obendrein.

Es war schon ganz schön kalt an der Bornholmer Brücke in Berlin, aber die Sonne hat noch mitgespielt und die Blätter haben sich schon herbstlich gelb und rot gefärbt. Ein wunderschönes Spiel mit den Farben war möglich. Aber auch die Treppe bot eine willkommene Kulisse für Portraits in Farbe und schwarzweiß. Bei den Sonnenuntergangsfotos habe ich Nilu mit einem kleinen Blitzlicht aufgehellt, sonst war keine zusätzliche Technik nötig.

Wie schon so oft, war das ein tfp-Shooting, bei dem beide Seiten von den Fotos profitieren. Ich freue mich über Rückmeldungen zu den Fotos.

Portrait von Nilu

Portrait von Nilu

Portrait von Nilu

Portrait von Nilu

Portrait von Nilu

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen