logo-mini
Paarfotos Silke und Guido

Fotokurs und Paarfotos mit Guido und Silke

Fotokurs und Paarfotos mit Guido und Silke

Fotokurs und Paarfotos mit Guido und Silke

Silke und Guido waren in Berlin für einen Fotokurs und Paarfotos haben wir gleich auch noch von den beiden gemacht.

Die neue Kamera der beiden ist chic und macht gute Bilder. Die Anleitung ist dick und liegt ungelesen in der Ecke. Nur Guido hat sich als Techniker ein wenig damit auseinander gesetzt. Theoretisch hat das schon geklappt bei ihm. In meinem Kurs haben die beiden dann den Weg von der Programmautomatik hin zum manuellen Modus kennen gelernt. Das Zusammenspiel von Blende, Belichtungszeit und ISO, das Ding mit der Schärfentiefe und knackscharfen Fotos. Einfach bessere Fotos machen, war das Ziel für den Kurs. Die Kamera verstehen lernen und kreative Fotos machen.

Nach einem theoretischen Teil und nach einem leckeren Mittagessen habe wir das Gelernte bei einem Spaziergang in der Schönholzer Heide ausprobiert. Und weil die Stimmung prima war, haben wir noch Paarfotos gemacht. Wir hatten jedenfalls viel Spaß beim Kurs und beim Fotografieren.

Ich freue mich auf Rückmeldungen von Euch zu den Fotos. Wenn es neue Kurstermine gibt, werden sie hier im Blog oder bei facebook bekannt gegeben.

BM3_9880

BM3_9849

BM3_9779

Paarfoto von Silke und Guido

Paarfotos Silke und Guido

BM3_9889

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Ein Kommentar

    • Hermann Stanzel Fotografie-
    • 11. November 2013 um 21:07-
    • Antworten

    Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen – toller interessanter Beitrag!

    Da komme ich mit Sicherheit des öfteren vorbei auf Deinem Blog.

    Ich werde Deinen Blog weiterempfehlen, vielen Dank für die Infos.

    Schöne Grüße
    Hermann

Kommentar hinterlassen