logo-mini
Portraitfotos von Maren

Maren – Portraitfotos in Berlin

Maren – Portraitfotos in Berlin

Portraitfotos in Berlin von Maren

Im Rahmen vom Blitz-Workshop habe ich Portraitfotos in Berlin von Maren aus der Model-Kartei gemacht.

Es ist nicht immer einfach über die Model-Kartei an ein Fotoshooting zu kommen. Bisher hatte ich über meine Homepage oder die Facebook-Seite mehr Anfragen für Time-for-Prints-Fotos. Die Bezeichnung time for prints steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird. Früher gab es wirklich Abzüge von den Fotos, heute ist es üblich die Dateien auf einer CD oder z. B. in einem Dropbox-Ordner zur Verfügung zu stellen.

Für das Blitz-Wochenende habe ich Maren für Portraits gewinnen können und bin richtig froh darüber 🙂 Wir hatten beim Shooting jede Menge Spaß und die Ergebnisse lassen sich dementsprechend auch sehen.

Ich hoffe, Euch gefallen die Fotos. Von Maren wird es sicher noch das ein oder andere Foto hier auf der Seite zu sehen geben.

wpid3851-borismehl_20130928_BM3_8948.jpg

wpid3849-borismehl_20130928_BM3_8918.jpg

wpid3847-borismehl_20130928_BM3_8895.jpg

wpid3845-borismehl_20130928_BM3_8883.jpg

Portraitfotos von Maren

Portraitfotos von Maren

Portraitfotos von Maren

Portrait von Maren

Portraitfotos von Maren

Portraitfotos von Maren

Portraitfotos von Maren

Portraitfotos von Maren

Portraitfotos von Maren

Portraitfotos von Maren

Portraitfotos von Maren

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen