Fotos vom Berliner Marathon

29. September 2013
Berliner Marathon 2013

Zusammen mit Martin habe ich heute Fotos beim Berliner Marathon gemacht. Das Wetter war ideal für die Läufer; sonnig aber nicht zu warm. Viele tausend Menschen sind uns auf der Straße begegnet, es herrschte eine wunderbare Stimmung. Die Läufer wurden angefeuert, beklatscht und von den vielen Musikeinlagen am Straßenrand motiviert.

Fotografisch ist es gar nicht mal so einfach, die Läufer abzulichten. Deshalb haben wir uns lieber auf die Szenen am Straßenrand konzentriert. Kinder im Kistenfahrrad dicht an der Strecke haben sich über das Abklatschen der Läufer gefreut, die Musiker und die Erfrischungsstelle der Berliner Jugendfeuerwehr.

Viel Spaß mit den Fotos!

wpid3736-borismehl_20130929_BM3_9103.jpg

Berliner Marathon 2013

Berliner Marathon 2013

Berliner Marathon 2013

Berliner Marathon 2013

Berliner Marathon 2013