logo-mini

Familienfotos im Schlachthof

Familienfotos im Schlachthof

Als Familienfotograf hab ich letztens im ehemaligen Schlachthof fotografiert. Von der Halle an der Storkower Straße ist nicht mehr viel zu sehen, die Freifläche ist aber schön gestaltet und läd zum Verweilen ein. Wir sind eine gute Stunde umhergezogen und haben tolle Fotos gemacht.

Beim Fotografieren von Paaren oder Familien erarbeite ich die Fotos zusammen mit meinen Protagonisten. Und wenn Kinder dabei sind wird das nie langweilig! Diesmal haben die Seifenblasen und ein Fußball ausgereicht, um den Großen bei Laune zu halten. Für den mitgebrachten Drachen war leider nicht genügend Wind vorhanden. Aber vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal. Die Stunde mit den vieren hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

wpid3557-borismehl_20130820_BM3_6153.jpg

wpid3555-borismehl_20130820_BM3_5968.jpg

wpid3553-borismehl_20130820_BM3_5781.jpg

wpid3551-borismehl_20130820_BM3_5747.jpg

wpid3549-borismehl_20130820_BM3_5705.jpg

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen