Fotos vom Photowalk

9. September 2013

Der Photowalk am Freitag war richtig klasse, die bei der Tour entstandenen Fotos gefallen mir richtig gut! Mit sechs fotobegeisterten sind wir von der Kastanienallee über die Oderberger Straße ging es in den Mauerpark. Zwischenstops waren der Prater Biergarten, der Hirschhof und die Feuerwache.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Blickwinkel und Herangehensweise aller Teilnehmer ist. Wir haben zusammen den Spaziergang durch das Viertel gemacht, aber es sind total verschiedene Fotos dabei heraus gekommen. Nebenbei konnte ich auch ein paar Fragen zu Kameraeinstellungen und Grundlagen zu Blende und Belichtungszeit erklären. Mehr dazu gibt es in meinem Fotokurs. Der nächste Kurs digitale Fotopraxis für Anfänger findet am 5. Oktober statt.

Der Photowalk wird sicher wiederholt! Ideen dafür gibt es schon. Neuigkeiten zum Termin werden rechtzeitig hier im Blog bekannt gegeben. Viel Spaß mit den Fotos!

wpid3617-borismehl_20130906_BM3_6832.jpg

wpid3613-borismehl_20130906_BM3_6822.jpg

wpid3608-borismehl_20130906_BM3_6816.jpg

Fotokurs mit Boris Mehl

wpid3602-borismehl_20130906_BM3_6781.jpg

wpid3600-borismehl_20130906_BM3_6771.jpg

wpid3598-borismehl_20130906_BM3_6769.jpg

Hier kommt der Bericht von Dirk und hier geht es zu den Fotos von Dirk.

Hier der Link zu den Fotos von Kevin Reuper – Fototoast.

Weitere Fotos folgen sicher noch. Ihr könnt Euren Link gerne in den Kommentaren veröffentlichen.