logo-mini

Photowalk am Freitag, 6. September

Photowalk am Freitag, 6. September

Brücke am Bahnhof Friedrichstrasse

Am Freitag findet der nächste Photowalk durch den Prenzlauer Berg statt. Wir treffen uns um 15.00 Uhr an der Ecke Eberswalder Straße/Schönhauser Allee (U-Bahn Eberswalder Straße) vor der Sparkasse.

Diesmal gehen wir Richtung Kastanienallee, Oderberger Straße, Mauerpark. Wir wollen fachsimpeln, ein Stück der Stadt kennen lernen und vor allem fotografieren! Wer mitkommen möchte, bringt bitte eine Kamera, einen vollen Akku und leere Speicherkarten mit. Mehr ist eigentlich nicht nötig.

Wir gehen auch bei Regen los, ganz nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!“. Zwischendurch oder gegen Ende können wir uns sicher bei einer Hopfenkaltschale oder alkoholfreien Getränken erfrischen.

Ich freue mich auf Euch!

P.S.: Das Foto ist übrigens in Mitte entstanden, es ist die Bücke über die Spree am Bahnhof Friedrichstraße.

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen