logo-mini

Fotoshooting in Beelitz Heilstätten – noch gefunden

Fotoshooting in Beelitz Heilstätten – noch gefunden

Beim Fotoshooting in Beelitz Heilstätten sind jede Menge schöne Fotos entstanden. Die schönsten Fotos habe ich bereits hier im Blog gezeigt, ein paar habe ich beim zweiten Anschauen „gefunden“.

Ab und zu gibt es einfach Orte, an denen Fotos an ganz vielen kleinen Locations funktionieren, wie zum Beispiel in Beelitz. Das ist nicht immer der Fall. Für mich ist es deshalb immer wichtig, ein Fotoshooting gut zu planen und vorher den Ort kennen zu lernen. Ob das bei den Vorbereitungen zu Hochzeitsfotos ist oder für Portraitfotos wie zum Beispiel mit Michael. Das ist natürlich sehr zeitaufwendig, bringt aber im Ergebnis viel mehr und ist auch beim Fotoshooting selbst sehr entspannt.

Deshalb freue ich mich auch schon auf den nächsten Photowalk durch den Prenzlauer Berg. Auch wenn ich die Straßen ganz gut kenne, gibt es die ein oder andere Überraschung und man findet tolle Möglichkeiten für Portraitfotos.

Fotoshooting in Beelitz Heilstätten - durch die Fenster

Fotoshooting in Beelitz Heilstätten - Liege

Nach dem Fotoshooting in Beelitz waren wir übrigens in erster Linie glücklich, aber auch sehr müde und vor allem dreckig! Die Fotos von Erik gibt es übrigens hier.

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen