erste Hochzeit für dieses Jahr

2. Juli 2013

Vergangenen Samstag war es endlich soweit, meine erste Hochzeit dieses Jahr. Und ja, ich war auch aufgeregt, nicht nur das Brautpaar 🙂

Mein Anspruch an die Qualität meine Fotos ist im Lauf der Jahre ständig gewachsen und auch die Herangehensweise an Hochzeitsfotos hat sich geändert. Jetzt ist die Hochzeit um und sitze ich schon seit ein paar Tagen immer wieder vor dem Bildschirm und freue mich wie ein Schneekönig für das Hochzeitspaar. Die beiden machen sich gerade auf den Weg in die Flitterwochen und bekommen bald die fertigen Fotos erst mal über einen Dropbox-Ordner. So können sich die beiden gleich im Urlaub freuen.

Und natürlich gab es noch ein paar Sachen, die mir nicht gefallen haben. Über das Thema Zufriedenheit hab ich ja schon geschrieben. Aber der Fotoshop-Kurs, den ich zur Zeit besuche, hilft bei manchen kleinen Unwegsamkeiten eines Fotografenlebens schon sehr. Ach, wie ich diesen Bereichsreperaturpinsel liebe…