logo-mini

Fotomarathon Berlin – zweite Fotostrecke

Fotomarathon Berlin – zweite Fotostrecke

Wie gestern angekündigt, kommen hier die nächsten 12 Fotos vom Fotomarathon. Die Fotostrecke von Martin ist natürlich auch nach den Vorgaben entstanden. Die Fotos müssen bei einem Fotomarathon immer in der richtigen Reihenfolge aufgenommen werden. Am Ende dürfen nur zwölf Fotos auf der Speicherkarte sein, die dann am Ziel ausgelesen wird. Wir sind gespannt, welche Serien auf der facebook-Seite vom Fotomarathon vorgestellt werden.

Beide Serien haben wir immer zusammen erarbeitet. Wer welche Idee umsetzten durfte, ist meist zufällig entschieden worden. Vielleicht wäre es im Rückblick doch besser gewesen, nur mit einer Serie anzutreten. So sind aber doch zwei recht gute Strecken entstanden. Morgen folgt ein Bericht über das Making-Off mit unserem Model Tanja 🙂

Hier die zweite Serie:

1. Eintauchen, 2. Irrwege, 3. Ausgetrickst, 4. Hauptgewinn, 5. Wie gewonnen so zerronnen, 6. Verschwommen, 7. Das Schicksal nimmt seinen Lauf, 8. Froschkönig, 9. Verzaubern, 10. Halbwelten, 11. Verflucht und 12. Abtauchen.

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen