logo-mini

Fotokurse in Berlin

Fotokurse in Berlin

Immer wieder werde ich gefragt ob ich auch Fotokurse in Berlin anbiete. Ich fotografiere leidenschaftlich und kann Menschen begeistern. Ich beherrsche die Technik und habe Spaß daran mein Wissen weiter zu geben. Dazu bleibe ich auch noch bei der hundersten Frage ruhig und antworte mit einem Lächeln. Gute Grundvoraussetzungen für gelungene Workshops – finde ich. Dem aufmerksamen Leser bei facebook ist es sicher schon aufgefallen, dass ich im Blog eine neue Seite angelegt habe. 🙂

Bei den Workshops soll der Spaß beim Fotografieren im Vordergrund stehen. Denn nur wenn man etwas mit Freude macht, bleibt auch das Wissen hängen. Ihr könnt mir bei den Kursen Löcher in den Bauch fragen und zusammen fotografieren wir bis die Speicherkarten glühen.

Demnächst sollen noch ein Photowalk dazu kommen. Wir treffen uns an einem Ort in Berlin und machen einen kleinen Streifzug durch ein Viertel. Gemeinsames Fotografieren, Motive finden und Plaudern über Fotografie sollen im Vordergrund stehen.

Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen und Anmeldungen!

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen