Liva – Portraitfotos im Prenzlauer Berg

10. April 2013

Mit Liva wollte ich mich schon lange mal treffen und wieder aktuelle Portrait-Fotos im Prenzlauer Berg machen. Und heute hat es endlich geklappt.

Liva - Portrait-Fotos in Berlin Prenzlauer Berg

Es sollten Fotos für Ihre Agentur für Online, Social Media, Print und Kommunikation Blue Olive sein und persönliche Portraits. Wir kennen uns schon seit einigen Jahren und arbeiten gerne zusammen.

Blue Olive ist übrigens eine Medienagentur, die Dienste im Online- und Offlinebereich anbietet. Sie verknüpft die Bedürfnisse von Lesern und Usern gleichermaßen, indem sie sowohl web- 2.0-basierte Kommunikation als auch Printtexte und -publikationen erstellt. Für Medien, Unternehmen oder auch gezielt für Einzelpersonen. Dabei stehen die unterschiedlichen Bedürfnisse im Journalimus, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie im PR-Feld im Mittelpunkt.

Bei dem Portrait am Fenster hat mich heute das Spiel mit Licht und Schatten fasziniert. Und mit welch einfachen Mitteln man es erzeugen kann. Weitere Fotos folgen!