Portraits mit Eva im Prenzlauer Berg – im Schnee

11. März 2013
Portrait von Eva im Spiegel Flohmarkt am Mauerpark

Gestern hat sich ganz kurzfristig ein Fotoshooting mit Eva ergeben. Wir haben uns spontan im Prenzlauer Berg getroffen. Trotz der Eiseskälte und dem Neuschnee. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber so langsam hab ich keine Lust mehr auf rote Nasen und eisige Füße.

Schön war der kurze Besuch auf dem Flohmarkt am Mauerpark. Ich bin immer noch inspiriert von den Saul Leiter-Fotos. Also los, einen Spiegel suchen, warten bis genügend Menschen an einem vorüber ziehen und dann den entscheidenden Augenblick festhalten. Mir gefällt’s 🙂

Danke Eva, ich freue mich auf den Frühling! Fotos auf grünes Gras, T-Shirt-Wetter, flatternde Kleider und Sonne!

Portrait von Eva im Schnee
Suchbild im Prenzlauer Berg
Im Spiegel Flohmarkt am Mauerpark