logo-mini

ein Winterspaziergang und die Brenizer Methode

ein Winterspaziergang und die Brenizer Methode

Gestern war endlich mal wieder ein blauer Himmel über Berlin zu sehen. Eine gute Gelegenheit für einen Spaziergang durch den Wald. Inspiriert von einem Beitrag über Ryan Brenizer und seine Methode Fotos mit einer sehr geringen Tiefenschärfe zu erstellen ging es los. Die Umsetzung ist überhaupt nicht einfach, da gehört noch eine gute Portion Übung dazu. Die Ergebnisse anderer Fotografen lassen mich jetzt um so mehr staunen.

Wichtig ist hinterher der Ausdruck der Fotos und das Einkleben im Skript-Buch. Die Fotos wirklich in den Händen zu halten und nicht nur am Bildschirm zu betrachten hat schon was…

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen