logo-mini
Locationsuche im Bürgerpark

Location-Suche im Bürgerpark

Location-Suche im Bürgerpark

Auf der Suche nach geeigneten Orten für schöne Portraits waren wir am Sonntag im Bürgerpark Pankow unterwegs. Brrrr war das kalt! Aber selbst im Winter bietet der Park interessante Möglichkeiten für tolle Fotos.

Angeregt vom ersten Live-Toutorial von Krolop und Gerst mit Patrick Ludolph habe ich die Bilder gleich mal in schwarz-weiß und mit einem ziemlich hohen Kontrast nachbearbeitet. Das passt ganz gut zu dem kalten Wintertag.

Trotzdem freue ich mich schon jetzt auf den Frühling und auf das nächste Fotoshooting im Park bei Sonne!

Locationsuche im Bürgerpark, Doris am Geländer, schwarzweiß

Locationsuche im Bürgerpark, Doris auf einer Bank, schwarzweiß

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Ein Kommentar

  • Schöne s/w-Bilder!
    Der Livestream war wirklich Klasse. Bin mal auf Montag gespannt, dann gibt´s den nächsten – um 7:00 Uhr.

Kommentar hinterlassen