logo-mini

ein Foto von mir wird veröffentlicht

Heute scheint in Berlin die Sonne und ein paar dünne Wolken gibt es auch noch. Perfekt zum Fotografieren! Wichtiger ist aber, dass wieder mal ein Foto von mir veröffentllicht wird. Diesmal sogar auf der Titelseite. Der Berliner Dom hat angefragt, ob ein Bild von der Nacht der Lichter mit Brüdern aus Taizé für den Gemeindebrief genutzt werden kann. Aber gerne doch! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mal gespannt, ob ich auch ein Belegexemplar bekomme 🙂

Mir gefällt die Aufnahme übrigens auch sehr gut, weil sie die typische Stimmung eines Taizé-Gebets gut rüber bringt. Die vielen Kerzen und die orange-rote Lichtstimmung schaffen eine schöne Atmosphäre. Beim Betrachten erinnert man sich gerne zurück an diesen schönen Abend.

Nacht der Lichter im Berliner Dom

Nacht der Lichter im Berliner Dom

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen