logo-mini

Business Cards von Moo

Wuhu! Die Visitenkarten sind schon da, was für eine Freude! Anfangs dachte ich, 50 Fotos bekommst Du nie zusammen für die Karten. Hab mich getäuscht, aber von vorne.

Die Firma Moo bietet Visitenkarten an. Der Gack daran sind die 50 verschieden gestaltbaren Rückseiten. Man kann als Fotograf quasi ein kleines Portfolio auf die Karten drucken lassen, das man dann immer in der Tasche trägt. Die Qualität ist überragend, so gute Karten hatte ich noch nie. Vorne drauf alle nötigen Kontaktdaten, hinten je ein Foto. 50 Fotos habe ich zusammen bekommen und jetzt liegt die kleine Box vor mir und die Karten warten darauf, verteilt zu werden.

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen