logo-mini

von einem der auszog

Michael Omori Kirchner ist Fotograf und schreibt interessante Beiträge in seinem Blog. So auch einen Bericht von einem der auszog Fotograf zu werden. Beides (der Blog von Michael und der Blog von dem unbekannten Fotografen) finde ich lesenswert.

Den Blog von Michael – Fotografr – lese ich schon länger. Hier gibt es immer mal wieder einen guten Tipp aus der Sicht eines Profi-Fotografen. Der „neue“ Blog über einen Quereinsteiger, der Fotograf werden will ist klasse! Ehrlich und ein klein wenig heimlich. Ich bin gespannt auf die folgenden Berichte und bin auch gespannt, was es mir bringt.

Schön zu sehen an der Vorstellung bei Fotografr ist auch, dass ein Blog mit vielen Lesern richtig schön Werbung für etwas gut gelungenes machen kann. Seht hier. Find ich gut!

Boris Mehl

Mein Name ist Boris Mehl und ich bin Fotograf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten, Familien und Boudoirfotos. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Berlin.


Kommentar hinterlassen